Neues Trainerduo für die erste Mannschaft des TuS Efringen-Kirchen

Wir freuen uns euch die Verpflichtung eines neuen Trainerduos für die kommende Saison bekanntzugeben. Daniel Slabi und Bernd Krebs werden die erste Mannschaft übernehmen und streben eine erfolgreiche Spielzeit in der Kreisliga A an.

Die beiden neuen Trainer sind keine unbekannten im Hölzele. Daniel Slabi trainierte den TuS II zwischen 2005 bis 2012 und fungierte als Teammanager unter Dennis Weiß.

Bernd Krebs kehrt nach seiner Zeit als Co-Trainer unter Dennis Weiß und einjährigen Trainer-Engagement beim SV Wollbach zum TuS Efringen-Kirchen zurück. Auch er durchlief wie Daniel sämtliche Jugend- und Aktivmannschaften beim TuS.

Das neue Trainerduo wird die Aufgabe haben, die erste Mannschaft zu stabilisieren und die kontinuierliche Verbesserung zu fördern. Der Fokus liegt dabei auf der Integration junger Spieler und vorallem Verstärkung des Teamgeists. #hopptus #welcome