Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr und in dieser Zeit unseren Kindern die Teilnahme am Füchsle-Camp des SC Freiburg beim TUS möglich machen können. Das Camp findet von Donnerstag bis Samstag kommende Woche statt. Auch dieses Jahr ist das Camp mit 60 Teilnehmern ausgebucht. So wie immer. Allerdings wird das Camp nicht wir gewohnt ablaufen. So gibt es kein gemeinsames warmes Essen, sondern ein Vesper in Kleingruppen. Auch der beliebte Nachmittag mit den Eltern fällt den Umständen zum Opfer. Jedoch überwiegt die Vorfreude aller Beteiligten, dass das Camp auch dieses Jahr stattfinden kann.

Auch diesen Sommer veranstaltet der TuS in Kooperation mit dem SC Freiburg sein Füchsle Camp. Es findet vom 20.-22 August im Hölzele statt. Wer noch teilnehmen will sollte sich schnell entscheiden. Es sind nur noch wenige der 60 Plätze verfügbar. An dieser Stelle möchten wir uns auch für die Bereitschaft von Luca Sattler und Simon Rabe bedanken, die sich als Trainer Praktikanten während des Camps zur Verfügung stellen.

Am kommenden Wochenende findet im Hölzele das 32. Regio-Jugendturnier des TuS Efringen-Kirchen statt. Am Samstag und Sonntag messen sich die einzelnen Jahrgänge auf den Sportplätzen im Hölzele.

Die einzelnen Turniere finden wie folgt statt:

Samstag, 13. Juli
D-Jugend ab 9.30 Uhr
C-Jugend ab 14.00 Uhr
B-Jugend ab 13.15 Uhr

Sonntag, 14. Juli
F-Jugend ab 9.30 Uhr
E-Jugend ab 13.00 Uhr

Für das leibliche Wohl ist an beiden Turniertagen bestens gesorgt, die TuS-Jugendabteilung freut sich auf Ihren Besuch.......

 

Spielpläne / Turnierbestimmungen

Weiterlesen: 32. Regio-Jugendturnier

Mit dem "Schäuble Bad & Wellness Cup" ein weiterer sportlicher Leckerbissen im Hölzele statt. Hochkarätige, internationale U11-Mannschaften messen sich am 26. Mai im Hölzele. 

Der TuS Efringen-Kirchen bedankt sich schon jetzt beim Orga-Team um Uwe Berger und die Unterstützung der Sponsoren die dieses tolle Even ermöglichen. 

 

Spielplan:

 

Weiterlesen: Internationales U11-Turnier

Mit folgendem Video bewirbt sich die TuS E-Jugend bei den KIKA Live Allstars. Den Gewinnern dieses Gewinnspiels winkt ein Besuch der KIKA Moderatoren und ein Spiel gegen ebendiese im Livestream des Kinderkanals.

KIKALive

 

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok