Damen Fyler 2018871

Impressionen zum fulminanten 14:0 Sieg der SG Damen gegen den TuS Binzen. Fotos von Wolfgang Schäuble.

SG Efringen-Kirchen/Istein vs TuS Binzen

Fußball-Damen der SG Efringen-Kirchen/Istein freuen sich über einen neuen Trikotsatz.

Mit der LB Haustechnik, einem Meisterbetrieb für Haustechnik von Michael Ganter hat sich eine weitere örtliche Firma gefunden, die die Damenspielgemeinschaft vom TuS Efringen-Kirchen und dem SV Istein tatkräftig unterstützt. Man hat ganz bewusst auf eine andere Farbkombination wie blau-weiß gesetzt, um auch ein Ausweichtrikot zu haben, welches selten mit anderen Vereinsfarben kollidiert.

 Neues Trikot 2

Die gesamte SG Spielgemeinschaft sagt an dieser Stelle recht herzlichen Dank!

Weiterhin sind junge Damen und Frauen ab 16 Jahre mit Interesse und Spaß am Fußball jederzeit herzlich willkommen.

Das für heute angesetzte Spiel SG Damen II vs SV Dillendorf fällt aufgrund Spielermangels seitens Dillendorf nicht statt. Einen Nacholtermin steht noch nicht fest.

Zum Abschluss der Vorbereitung auf die erste gemeinsame Saison der neuen Damen-Spielgemeinschaft der beiden Vereine TuS Efringen-Kirchen und SV Istein wurde vergangenes Wochenende in Istein ein gemeinsames Trainingswochenende von Freitag bis Sonntag absolviert. Neben dem Sportlichen stand ganz klar auch der soziale Aspekt im Vordergrund.

Zusammen zu trainieren, zu spielen und danach auch zusammen zu sitzen und sich auszutauschen. Von allem wurde reger Gebrauch gemacht. Begonnen wurde am Freitagabend ab 17 Uhr und in 2 Einheiten intensiv trainiert. Am Samstagmorgen ging es dann gleich wieder weiter.

 

SG komplett

Weiterlesen: SG Efringen-Kirchen/Istein Damen – News

Seite 2 von 3

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok