Als einzige Mannschaft mussten die SG Damen am Winzerfest-Wochenende ran. Mit einem fulminanten 9:4 Sieg gegen den TuS Bonndorf konnte man die ersten Punkte einheimsen. Überragende Akteurin war Marisa „Bomber“ Rombach mit einem sagenhaften 5er Pack!

Die Damen der SG Efringen-Kirchen/Istein gewannen das Rückspiel der Aufstiegsrelegation zur Landesliga vor eigenem Publikum mit 4-2 gegen den FC Weizen. Nach dem 7-0 Sieg im Hinspiel ist der Aufstieg in die Landesliga perfekt und wurde ausgiebig gefeiert.

Die Torschützinnen gestern waren je zweimal Julia Wagner und Milena Krissol Villinger Rodriguez.

Videos und Bilddokumente können auf der Facebookseite des TuS Efringen-Kirchenn begutachtet werden.

DER TUS EFRINGEN-KIRCHEN GRATULIERT DEM TEAM, DEN TRAINERN UND BETREUERN ZU DIESEM TOLLEN ERFOLG UND FREUT SICH MIT EUCH ZUSAMMEN AUF DIE KOMMENDE LANDESLIGA-SAISON!

Nach dem furiosen 7:0 Sieg im Aufstiegsspiel beim FC Weizen, stehen die SG Damen wahrlich schon mit einem Bein in der Landesliga. Das Rückspiel findet am Samstag um 18 Uhr im Hölzele statt. Auf den wohl letzten Centimetern Richtung historischem Landesliga-Aufstieg, freut sich die Mannschaft über zahlreichen Support und lautstarke Unterstützung.

TuS Damen

Am Sonntag bestreitet die Dritte, nach einer hervorragenden Runde (Tabellenplatz 4), das letzte Saisonspiel zuhause um 10:30 Uhr gegen den Meister VfR Bad Bellingen II.

Die Zweite bestreitet ebenfalls voraussichtlich das letzte Pflichtspiel. Auswärts trifft man auf den FC Kandern. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr. Mit einem Sieg und einem „Ausrutscher“ seitens der Binzener in Inzlingen, wären sogar noch die Aufstiegsspiele möglich.

*****Update****

Bildergalerie des Sieges vom vergangenen Samstag

Besten Dank an Fotografin Doris Studer.

Herzlichen Glückwunsch an unsere SG Efringen Kirchen Istein Damen, welche am gestrigen Samstag das Hinspiel der Aufstiegsrunde beim FC Weizen 1924 e.V. sensationell mit 0:7 gewannen und sich somit eine ausgezeichnete Ausgangsposition fürs Rückspiel im heimischen Hölzele (Samstag, 15.06 um 18 Uhr) geschaffen haben.

Torschützinnen:
0:1 Milena Krissol VillingerRodriguez
0:2 Milena Krissol Villinger Rodriguez
0:3 Diana Vater 
0:4 Milena Krissol Villinger Rodriguez
0:5 Mirijana Siebold
0:6 Milena Krissol Villinger Rodriguez
0:7 Mirijana Siebold

Link zum Bild der Siegerinnen

 

Die erste Damenmannschaft der SG Efringen-Kirchen/Istein hat mit dem Sieg gegen die SF Schliengen am vergangenen Samstag die Meisterschaft der Bezirksliga West errungen. Somit sind die SG Damen für die Aufstiegsspiele zur Landesliga qualifiziert.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 

 

IMG 0057

 

 

Seite 1 von 3

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok