Auch die Zweite Mannschaft startet wieder in den aktiven Trainingsbetrieb. Bereits am Sonntag findet um 17 Uhr in Bad Bellingen das erste Testspiel statt.

TuS II Vorbereitung 

Vorbereitungsplan TuS II

Nach der schwachen Leistung unter der Woche gegen Grenzach (2:1), konnte die Zweite gegen Schliengen 3 Punkte einfahren. Mit einer überzeugenden Leistung gegen den Tabellenzweiten SF Schliengen gewann man mit 2:1. Torschützen waren Daniel Schäuble und Tobias Kimmelmann.

Die Dritte gewann am Sonntagmorgen mit 3:1 gegen die SG Malsburg-Marzell II. Torschützen waren Timo Pagenkopf, Bernd Krebs (Mit Hacke ala Ibrahimovic) und ein Eigentor.

Weitere Ergebnisse:

FC Weizen vs SG Damen II 7:1

SV Hänner vs SG Damen I 3:2

Die Zweite verlor gestern ihr Nachholspiel gegen die SG Grenzach-Wyhlen mit 2:1. Auf dem schwerbespielbaren Trainingsplatz gewannen die Gastgeber letztendlich knapp aber verdient. Torschütze seitens des TuS war Daniel „DS18“ Schäuble. 

Am Samstag trifft die Zweite auswärts um 16:00 Uhr auf aktuellen Tabellenzweiten SF Schliengen.  

Weitere Spiele: 

Sonntag:

10:30 Uhr TuS III vs Malsburg-Marzell II

13:00 Uhr SV Hänner vs SG Damen I 

Vorbereitungsplan TuS II

Seite 1 von 2

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok