Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

wir laden Sie herzlich zur Mitgliederversammlung am Freitag, 30. Juli 2021 um 19.30 Uhr ein. Die Versammlung findet bei schönem und trockenem Wetter im Aussenbereich (Terrasse) beim Sportheim statt. Bei schlechtem Wetter und Regen, findet die Versammlung im Foyer der Mehrzweckhalle in Efringen-Kirchen statt. Es gelten die allgemein gültigen Hygiene- und Abstandsregeln, sowie das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung beim Eintritt in die Halle bis zum Sitzplatz und beim Verlassen der Halle, sofern die Versammlung im Foyer stattfindet.

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Totenehrung
  3. Protokoll der Generalversammlung vom 7. Juni 2019
  4. Kassenbericht Jugendabteilung
  5. Kassenbericht Hauptverein
  6. Bericht der Kassenprüfer Hauptverein und Jugendabteilung
  7. Bericht des Fußballabteilungsleiters
  8. Bericht des Jugendleiters
  9. Bericht der Abteilungsleiterin Turnen/Tanzen/Leichtathletik und Freizeitsport
  10. Wahl des Tagespräsidenten
  11. Entlastung des Gesamtvorstands für 2020 und 2021
  12. Neuwahlen
  13. Vereinsehrungen und Verbandsehrungen
  14. Wünsche und Anträge
  15. Verschiedenes

Wünsche und Anträge können schriftlich bis zum 28. Juli 2021 unter folgender Anschrift eingereicht werden:

Ralf Schörlin
Kirchstr. 14
79588 Efringen-Kirchen
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 07628 / 942542

Nach einer Pressemitteilung des südbadischen Fußballverbands von dieser Woche kann der Spielbetrieb zunächst auch nach dem 19.04.2020 nicht aufgenommen werden. Eine weitere zeitliche Einschätzung kann zum jetzgen Zeitpunkt nicht abgegeben werden. Die Vereine werden 14 Tage vor einer evtl. Wiederaufnahme des Spielbetriebes vom Verband informiert.

Somit ist mit einem Spiel-und Trainingsbetrieb vor Mitte Mai 2020 nicht zu rechnen.

Die Trainingsanlage des TuS Efringen-Kirchen bleibt bis auf Weiteres gesperrt und darf nicht benutzt werden!!!  

2019 Weihnachten

Am Freitag, 6. September startet die Mission Titelverteidigung Ü35-Kleinfeld-Bezirksligameisterschaft. Unsere Ü35 empfängt um 19 Uhr den FC Bad Säckingen. Über Unterstützung von den Zuschauerrängen würden sich die Senioren sehr freuen........

Die Erste konnte beim FC 08 Tiengen einen Auswärtssieg feiern. Die Mannschaft von Trainer Dennis Weiss siegte mit 4-2. In der ersten Hälfte konnte Stefan Hilpuesch mit seinen Saisontoren fünf und sechs den TuS mit 2-0 in Führung bringen. Nachlässigkeiten brachten den Gastgeber wieder ins Spiel. Vor und nach der Halbzeit traf der FC 08 Tiengen zum Anschluss und Ausgleich. Der eingewechselte Kevin Keller traf in der 79. Minute zur erneuten Führung des TuS. Die Gastgeber hatten nichts mehr engegenzusetzten. Jochen Bürgin traf in der 91. Spielminute zum verdienten Endstand.

Die Zweite konnte auch das dritte Saisonspiel erfolgreich gestalten und übernahm mit der maximalen Ausbeute von 9 Punkte die Tabellenführung. Bei TJZ Weil konnten die Jungs von Trainer Tom Hess mit 2-0 gewinnen. Bakary Dampha und Moritz Breitenfellner waren für die TuS-Reserve erfolgreich. 

Die SG-Damen unterlagen im Verbandspokal der SG Gengenbach mit 3-15. Für die SG Damen waren zweimal Milena Krissol Villinger Rodriguez und Alina Kühnert erfolgreich.

Seite 1 von 5

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok