Ball Internet 150x151

4 Aktivspiele, 4 Siege 

Die Erste gewann im Abstiegskampf gegen den FC Schlüchtal mit 3:1. Gleich in der Anfangsphase konnte Goalgetter Jochen Bürgin bereits nach 5. Minuten zur Führung einnetzten. Gegen einen sehr tiefstehenden Gegner, der relativ wenig für das Spiel machte, hatte die Elf von Dennis Weiss in der ersten Halbzeit keine Spielidee dieses Abwehrbollwerk zu knacken. Viele Angriffe wurden zu kompliziert und zu ungenau abgeschlossen. Nach der Halbzeit hatte Schlüchtal auf einmal mehr Spielanteile und konnte zum 1:1 ausgleichen. Der TuS ließ sich jedoch nicht aus seinem Konzept bringen und kam immer besser zurück in die Partie. Nach langem Ball von Jonas Lauber konnte wiedereinmal Jochen Bürgin mit einem strammen Schuss den verdienten Führungstreffer markieren. In der 78. Minute verwertete David Boamah einen Abpraller mühelos per Kopf zum 3:1 Endstand.

9842653

Spielverlauf und Bilder 

Weitere Ergebnisse: 

SG Damen vs SV Höchenschwand Häusern 8:2

TuS III vs Bosporus FC Friedlingen 7:2

SG Malsburg-Marzell vs TuS II 1:3

SG A-Junioren vs SG Albbruck 2:1 

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok