Am vergangenen Freitag bestritt unsere erfolgsverwöhnte AH den Saison Auftakt in der Ü35 Kleinfeldmeisterschaft. Opfer diesmal: Bad Säckingen. Unsere Männer errangen einen niegefährdeten 8:2 Erfolg auf unserem Kunstrasen. Einziges Manko die Chancenverwertung. Wäre man hier etwas konsequenter gewesen wäre ein deutlich zweistelliges Ergebnis herausgesprungen. In diesem Wettbewerb geht es nun weiter gegen Andelsbach. Das Spiel wird im Oktober stattfinden ist jedoch noch nicht final terminiert.

Die AH steigt am 30.09 nun in den Ü35 Bezirkspokal Großfeld ein. Das Spiel beginnt um 19.30Uhr in Eichsel. Zuschauer und Fans Willkommen. Bei entsprechendem Bedarf werden wir einen Fanbus einsetzen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok