Die Erste verliert gegen den SV Jestetten mit 2:3. Nachdem man die Erste Halbzeit (1:2) völlig verschlafen hat und man wieder einmal Gegentore nach individuellen Fehlern kassierte, konnte man im zweiten Abschnitt leider nicht mehr den verdienten Ausgleichstreffer erzielen. Die Gäste waren schließlich einfach abgezockter im Abschluss und verteidigten mit viel Leidenschaft. Durch die zahlreichen Tor-Chancen wäre jedoch sicherlich ein anderes Ergebnis möglich gewesen. Nach diesem Rückschlag gilt es vorerst kleinere Brötchen zu backen und von Spiel zu Spiel denken… Tore: Michael Flad und Kevin Keller

Bilder und Spielbericht Fupa

Im Topspiel der Kreisliga B gewinnt die Zweite knapp mit 1:0 gegen die SG Malsburg/Marzell. In einem intensiven Match konnte man den Tabellenführer nach Tor von Baboucarr Sidibeh schlagen. 

Weitere Ergebnisse:
Spfr. Neukirch vs SG Damen 4:1
Torschützin Lisa Brkic

TuS III vs SpVgg Märkt Eimeldingen 5:2
Torschützen: 3x Bernd Krebs, Fabian Funk und Alessio Alongi

 

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok