Das zweite Heimspiel in Folge gewann die Erste ungefährdet gegen den FC Wallbach. Nach Anfangs ängstlichen Beginn steigerte man sich und konnte durch schnelle Angriffe über die Flügel noch vor der Pause mit 2:0 in Führung gehen. Zwei Minuten nach Anpfiff der zweiten Halbzeit machte Kevin Keller mit dem 3:0 mehr oder weniger den Deckel drauf. Der eingewechselte Ronald „Ronny“ Patri konnte mit seinem Debut-Tor noch das Ergebnis auf 4:0 hochschrauben. In der Schlussphase lies die Konzentration und die Spielfreude nach, weshalb Wallbach nach einem Fehler zum 4:1 verkürzen konnte. In der 84 Minute verschoss Wallbach sogar noch einen Foulelfmeter…

Spielsteno (Fupa) 

Bericht, Bilder und Videos (Südkurier)

Die Zweite lies erstmals in dieser Saison Punkte liegen. Gegen den FV Haltingen reichte es nicht über 1:1 hinaus. In der ersten Halbzeit verpasste man es nach dem 1:0 Führungstreffer durch Moritz „Moe“ Breitenfellner nachzulegen. Trotz dem Unentschieden und einem Spiel weniger, grüßt die Zweite weiterhin von der Tabellenspitze.

Weitere Ergebnisse:
SG Damen vs TSV Aach-Linz 2:3
TuS III vs SC Haagen II 5:0

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok