Nach dem furiosen 7:0 Sieg im Aufstiegsspiel beim FC Weizen, stehen die SG Damen wahrlich schon mit einem Bein in der Landesliga. Das Rückspiel findet am Samstag um 18 Uhr im Hölzele statt. Auf den wohl letzten Centimetern Richtung historischem Landesliga-Aufstieg, freut sich die Mannschaft über zahlreichen Support und lautstarke Unterstützung.

TuS Damen

Am Sonntag bestreitet die Dritte, nach einer hervorragenden Runde (Tabellenplatz 4), das letzte Saisonspiel zuhause um 10:30 Uhr gegen den Meister VfR Bad Bellingen II.

Die Zweite bestreitet ebenfalls voraussichtlich das letzte Pflichtspiel. Auswärts trifft man auf den FC Kandern. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr. Mit einem Sieg und einem „Ausrutscher“ seitens der Binzener in Inzlingen, wären sogar noch die Aufstiegsspiele möglich.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok