logo u11 turnier

Mit einem Sieg verabschiedet sich die Erste doch noch versöhnlich in die Sommerpause. 3:1 gewann man in Buch und konnte somit den Sechsten Tabellenplatz, trotz „verkorkster“ Rückrunde, fix machen. An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an den SV Buch, für den großartigen Ausklang nach dem Spiel! 

Die Zweite musste einen Rückschlag im Aufstiegsrennen hinnehmen. Gegen die von Harald Wittke trainierten Marlsburger gab es eine überraschende 4:1 Niederlage. Das Ergebnis täuscht, denn auch ersatzgeschwächt war man spielerisch die bessere Mannschaft. Gefühlte 4 Torschüsse gab´s von der SG auf den Kasten, alle samt waren drin… 

Die SG Damen setzten ihre Feierei fort. Im letzten Runden-Spiel gewann man bei der zweiten Mannschaft vom FC Wittlingen mit 5:3. Anschließend wurde nach einer „Meister-Karawane“ im TuS Sportheim ausgiebig gefeiert. Nun heißt es jedoch voller Fokus auf die Aufstiegsspiele gegen den FC Weizen. Gespielt wird auswärts am 08.06. um 18 Uhr und zuhause am 15.06. ebenfalls 18 Uhr.  

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok