logo u11 turnier

Mit einer verdienten und deutlichen 0:4 Niederlage startete die Erste gegen den FC Erzingen in die Rückrunde. Alles was man sich in der Vorbereitung erarbeitet und vor allem vorgenommen hat, war von Beginn an nicht zu sehen. Viele Fehlpässe im Spielaufbau, keine Zweikampf-Führung und ein viel zu harmloses und ideenloses Offensivspiel. Die Gäste waren deutlich besser im Spiel, auch wenn von vier Toren drei geschenkt waren, hätten die Erzinger auch gerne 2-3 Tore mehr machen können.


Nun gilt es die Niederlage schnellst möglichst abzuhaken. Bereits am Donnerstag besteht im Nachholspiel gegen die SpVgg Brennet-Öflingen die Chance auf Wiedergutmachung. 


Spielsteno und Bilder (Fupa)

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok