logo tus jubilaeum

+++ Update +++

Das für morgen angesetzte Testspiel der Ersten Mannschaft gegen den SV Laufenburg muss aufgrund Spielermangels (Krankheit, Verletzt, Urlaub…) seitens des TuS abgesagt werden. Wir entschuldigen uns beim SV Laufenburg für die kurzfristige Absage und die Unannehmlichkeiten.

Im gestrigen Testspiel gegen den SV Weil unterlag man einem starken Gegner mit 3:0. 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Vorbereitung ist bereits voll im Gange und die ersten Testspiele wurden bereits absolviert. Das erste Testspiel gegen Bosporus FC Friedlingen wurde beim Stand von 2:2 in der 75. Minute abgebrochen. Torschützen waren Stefan Hilpüsch und Joni Arnold.

Trainingslager

Zum Abschluss des Trainingslagers in Steinbach, spielte man Gestern gegen den Landesligsten FC Freiburg St. Georgen. Nach intensiven Trainingseinheiten inkl. schweren Beinen verlor man die Partie am Ende mit 5:3. Trotz grenzwertigen Wetterverhältnissen ließ man den Ball gut laufen und spielte eine ansprechende Partie. Erst hinten raus fehlten die Kräfte. Infolgedessen bekam man in den letzten Spielminuten noch zwei unglückliche Gegentore. Torschützen für den TuS waren 2 x Jochen Bürgin und Joni Arnold.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok