Ball Internet 150x151

Die Erste verliert verdient beim FC Wehr mit 2:1. Nach den zuletzt erfolgreichen Spielen, konnte man heute leider nicht an den vergangenen Leistungen anknüpfen. Zu viele Fehler im Spielaufbau und vorallem ein schlechtes Passspiel brachten den Gastgebern eine verdiente 2:0 Führung. Erst nach dem Anschluss-Treffer (Eigentor) wachte die Mannschaft auf und hatte noch zwei Chancen zum Ausgleich. Vielleicht ein passender Wachrüttler vor dem Derby gegen Wittlingen.

Die Zweite spielte in Wittlingen 2:2. Eher verschenkte Punkte, wenn man den gesamten Spielverlauf inklusive Chancen anschaut.

Weitere Ergebnisse:

SC Hagen II vs TuS III 1:4

SG Schönau II vs SG Damen II 5:0

TuS kleines Wiesental vs SG Damen 2:6

 

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok