Ball Internet 150x151

Die Erste gewinnt auch das dritte Spiel in Folge. Ein abwechslungsreiches Spiel mit Höhen und Tiefen lieferten sich beide Mannschaften ab. In der ersten Halbzeit konnte man mit 2:0 gegen leblose Schönauer in Führung gehen. Man fühlte sich wohl etwas zu sicher, denn in der zweiten Halbzeit brennten die Gäste ein Feuerwerk ab. Binnen 15 Minuten konnte der FC Schönau das Spiel drehen und führten verdient mit 2:3. Der TuS kam jedoch nochmal zurück und zeigte fortan eine kämpferische und leidenschaftliche Leistung. Schlussendlich konnte man nach dem 3:3 auf 4 und 5:3 erhöhen und somit die nächsten drei Punkte holen.  

Spielsteno

Presse: Die Oberbadische

Weitere Ergebnisse: 

TuS III vs SG Malsburg/Marzell 6:1

SG Damen II vs SG Damen I 0:6

SV Istein vs TuS II 3:1 

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok