Ball Internet 150x151

Auch das letzte Testspiel konnte die Erste mit einem positiven Ergebnis gestalten. Gegen den Freiburger Bezirksligisten FC Neuenburg gewann man mit 4:3. Der Sieg hätte in der zweiten Halbzeit durchaus höher ausfallen können. Torschützen 3x Joni Arnold und Colin Palatini.

Die Zweite verlor am Samstag gegen den TuS kl. Wiesental mit 4:2. Torschütze war 2x Tobi Kimmelmann.

Die Zweite verliert ihr erstes Freundschaftsspiel gegen die Freunde aus Bergalingen mit 1:2 .Torschütze war Peter Waßmer. 

Bei einem unterhaltsamen Schneekick gewann die Erste auch ihr drittes Testspiel in Folge. Mit 8:3 gewann man gegen den SV Schopfheim. Torschützen: 3 x Jochen Bürgin, 2 x Jonathan Arnold, Michael Flad, Daniel Schäuble und Simon Diodene.

Bisherige Ergebnisse der Testspiele:

SV Weil II vs TuS I 4:1(Torschütze Jochen Bürgin)

FV Lörrach-Brombach II vs TuS I 2:2 (Torschützen Andreas Rügert und Jonathan Arnold)

TuS I vs Ballrechten-Dottingen 2:1 (Torschützen Michael Flad und Max Wechlin)

FC Huttingen vs TuS I 1:3 (Torschützen Andreas Matz und 2 mal Colin Palatini)

Die Erste trifft im Viertelfinale des Rothaus Bezirkspokals Zuhause am 02.04.2018 auf den FV Haltingen. Die SG Damen treffen im Viertelfinale auswärts auf den SV Görwihl. 

 

Weitere Partien

Vorbereitungsplan TuS I

Seite 1 von 10

Go to top