Ball Internet 150x151

Die Erste konnte zum Auftakt endlich den ersten Heimsieg dieser Saison einfahren. Gegen einen spielstarken Bosporus FC Friedlingen konnte man schlussendlich deutlich mit 4:0 gewinnen. Die zahlreichen Zuschauer sahen eine geschlossene und couragierte Mannschaftsleistung. Mit etwas mehr Effizienz hätte das Spiel durchaus 2-3 Tore höher ausfallen können. Nichtsdestotrotz war es ein gelungener Auftakt vor prächtiger Kulisse. Torschützen waren Joni Arnold, Jochen Bürgin, Simon Diodene und Fabio Hallasch.

Spielverlauf und Bilder

Badische Zeitung

Die Oberbadische

Im letzten Vorbereitungsspiel gewann die Zweite mit 3:2 gegen den SV Istein. Torschützen waren 2 x Daniel Schäuble und Peter Waßmer. An diese Stelle wünschen wir noch Josh Nann gute Besserung! Josh hat sich nach einem unglücklichem Zusammenprall mit der Zuschauer-Absperrung 3 Rippen gebrochen...

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:
A-Junioren SG Efringen-Kirchen vs SV Weil II 5:1
SG Damen II vs SV Dillendorf 14:0

 

Go to top